Meine Bestellung

0 Produkte - 0.00 CHF
Zum Warenkorb

SAME SAME BUT DIFFERENT

Um ihr enormes Wachstum zu realisieren, benötigen die Golf-Airlines Tausende von Piloten aus der ganzen Welt – auch aus der Schweiz. Im Rahmen einer echten Horizont-Erweiterung, oder wie er es ausdrückt, eines "Sabbaticals", ist Helvetic-Captain Silvio Dreier ein gutes Jahr auf dem rechten Sitz eines Airbus A320 von Qatar Airways gesessen. Seine Eindrücke und Erfahrungen veröffentlicht der Verlag Aero Publications GmbH in einem 112-seitigen, reich bebildertem E-Book, das nur elektronisch für CHF 20 bezogen werden kann. Ein Must für alle Airline-Piloten, die auch nur mit dem Gedanken spielen, einmal für eine Golf-Airline zu fliegen oder auch jene, die einen solchen Job nie ins Auge fassen würden.

Nach der Bezahlung erhalten Sie per Mail ein Login für den Download des Buches.

Der Shop-Preis ist CHF 10.00 plus CHF 10.00 Aufschaltkosten (Ist im bei der Bestellung als Versandkosten aufgeführt!

Vorauskasse:
Postkonto Aero Publications GmbH
87-67916-0
IBAN CH63 0900 0000 8706 7916 0
BIC  POFICHBEXXX

Staffelpreise
1 St. - 100 St. 10.00 CHF / St.
Preis: 10.00 CHF
Anzahl:
Company MAXXmarketing GmbH